Einzelzimmer

Ein komfortables und funktionell eingerichtetes "Nichtraucher" Zimmer (17 m2) mit  französischem Kingsize Bett (140 x 200 m groß) mit Balkon oder Zugang zum Garten mit Balkontisch und Liegestuhl, mit einer bequemen durchgehenden Matratze, federleichtem Kopfkissen und einer Bettdecke aus Daunen, flauschiger Bettwäsche aus 100% Baumwolle, einem Schreibtisch, einem modernem Flach-TV, geräumigem Kleiderschrank,einer Kofferablage, mit modernem Badezimmer mit Dusche und Radio.

Gut zu wissen:

Der CHECK-In erfolgt im Hotel. Check-In ab 15 Uhr am Anreisetag, Check-Out bis 11 Uhr am Abreisetag. Sie können gerne bei uns im Hotel frühstücken. 

Der Preis versteht sich pro Person und Nacht und beinhaltet:

  • kostenloses WLAN
  • Flasche Mineralwasser
  • kostenloses Parken im Hofe
  • tägliche Reinigung

 

Mehr erfahren

Apartment


Unser möbliertes Nichtraucher 1- Zimmer-Apartment mit Kochnische ist 37 m2 groß, in der Hochparterre eines Wohnhauses situiert und befindet sich in einem sehr ruhigen Wohngebiet in Alt Erkrath, ca. 2,5 km vom Hotel entfernt. Es eignet sich am besten für max. 3 Personen und für einen längeren Aufenthalt. 

Ihre  Vorteile:

  • kostenfreie Parkplätze vor dem Haus
  • Zu Fuß erreichen Sie in 5 Minuten die Fußgängerzone"Bahnstrasse" mit guten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, sowie den S-Bahnhof Alt-Erkrath
  • In 9 Minuten erreichen Sie mit der S8 den Hauptbahnhof in Düsseldorf und in 25 Minuten das Messegelände in Düsseldorf

 
Gut zu wissen:

Der CHECK-In erfolgt im Hotel. Check-In ab 15 Uhr am Anreisetag, Check-Out bis 11 Uhr am Abreisetag. Sie können gerne bei uns im Hotel frühstücken. Das Frühstück kostet extra 9,90 € pro Person und Tag.

Der Preis versteht sich pro Person und Nacht und beinhaltet:

  • Kostenloses WLAN
  • Flasche Mineralwasser
  • Bettwäsche und Handtücher vorhanden
  • 1 x wöchentliche Reinigung mit dem Wechsel von Bett- und Frotteewäsche
  • die Endreinigung

 

Mehr erfahren

Doppelzimmer - Twin Bed

Ein komfortables und funktionell eingerichtetes "Nichtraucher" Zimmer (20 m2) mit Doppelbett (160 x 200 m) oder nach Wusch mit 2 separaten Einzelbetten (80 x 200 m) mit Balkon oder Zugang zum Garten mit Balkontisch und Liegestuhl, mit 2 bequemen separaten Matratzen mit Topper, federleichten Kopfkissen und Bettdecken aus Daunen, flauschiger Bettwäsche aus 100% Baumwolle, einem Schreibtisch, mit einem modernen Flach-TV, geräumigem Kleiderschrank,einer Kofferablage, mit modernem Badezimmer mit Badfester, Dusche und Radio.

Gut zu wissen:

Der CHECK-In erfolgt im Hotel. Check-In ab 15 Uhr am Anreisetag, Check-Out bis 11 Uhr am Abreisetag.

Der Preis versteht sich pro Person und Nacht und beinhaltet:

  • Kostenloses WLAN
  • Flasche Mineralwasser
  • kostenloses Parken im Hof
  • tägliche Reinigung

 

Mehr erfahren

Dreibettzimmer

Das komfortable und funktionell eingerichtete "Nichtraucher" Dreibettzimmer - (27m2) im Dachgeschoss mit einem großen Doppelbett mit 2 getrennten Matratzen und mit einem bequemen ausziehbaren Sofa (Schlafcouch für 2 Personen), mit einer Sitzecke, geräumigem Kleiderschrank, einer Kofferablage, einem großen flachen Fernseher, einem breiten Schreibtisch und einem kleinen Kühlschrank, einem Badezimmer mit einer Badewanne und WC und einem zusätzlichen Badezimmer mit Dusche und WC bietet für eine Familie mit max. 2 Kindern einen angenehmen Aufenthalt auch für mehrere Tage.


Gut zu wissen:

Der CHECK-In erfolgt im Hotel. Check-In ab 15 Uhr am Anreisetag, Check-Out bis 11 Uhr am Abreisetag. Sie können gerne bei uns im Hotel frühstücken. 


Der Preis versteht sich pro Person und Nacht und beinhaltet:

  • Kostenloses WLAN
  • Flasche Mineralwasser
  • kostenloses Parken im Hof
  • tägliche Reinigung

 

Mehr erfahren

Doppelzimmer - King Size Bed

Ein komfortables und funktionell eingerichtetes Nichtraucher-Zimmer (18 m2), mit französischem King-Size Bett (160 x 200 cm groß), mit Balkon oder Zugang zum Garten mit Balkontisch und Liegestuhl, bequemen durchgehenden Matratzen mit Topper, federleichten Kopfkissen und Bettdecke aus Daunen, flauschiger Bettwäsche aus 100% Baumwolle, einem Schreibtisch, mit einem modernen Flach-TV, geräumigem Kleiderschrank, einer Kofferablage, mit modernem Badezimmer mit Dusche und Radio.  


Gut zu wissen:

Der CHECK-In erfolgt im Hotel. Check-In ab 15 Uhr am Anreisetag, Check-Out bis 11 Uhr am Abreisetag.

Der Preis versteht sich pro Person und Nacht und beinhaltet:

  • Kostenloses WLAN
  • Flasche Mineralwasser
  • kostenloses Parken im Hof
  • tägliche Reinigung

 

Mehr erfahren

Single Room

A comfortable and functionally furnished "non-smoking" room (17m2) with a French king-size bed (140 x 200 m large) with balcony or access to the garden with balcony table and deck chair, with a comfortable full-length mattress, feather-light pillow and duvet made of down, fluffy 100% cotton bed linen, a desk, a modern flat-screen TV, spacious wardrobe,a suitcase rack, with modern bathroom with shower and radio.

Good to know:

The CHECK-In takes place at the hotel. Check-in from 3 pm on the day of arrival, check-out until 11 am on the day of departure. You are welcome to have breakfast with us at the hotel. 


The price is per person and night and includes:

  • Free WLAN
  • Bottle of mineral water
  • daily cleaning
Learn More

Apartment

Our furnished non-smoking 1-room flat with kitchenette is 37 m2 in size, situated on the mezzanine floor of a residential building and is located in a very quiet residential area in Alt Erkrath, approx. 2.5 km from the hotel. It is best suited for max. 3 persons and for a longer stay. 

Your advantages:

  • Free parking in front of the house
  • Within 5 minutes walking distance to the pedestrian zone "Bahnstrasse" with good shopping facilities and restaurants, as well as to the suburban train station Alt-Erkrath.
  • In 9 minutes you can reach the main station in Düsseldorf with the S8 and in 25 minutes the trade fair grounds in Düsseldorf.

 
Good to know:

The CHECK-In takes place at the hotel. Check-in from 3 pm on the day of arrival, check-out by 11 am on the day of departure. You are welcome to have breakfast with us at the hotel. Breakfast costs an extra € 9.90 per person per day.

The price is per person and night and includes:

  • Free WLAN
  • Bottle of mineral water
  • Bed linen and towels provided
  • 1 x weekly cleaning with change of bed linen and towels
  • the final cleaning

 

Learn More

Double Bed Room - Twin Bed

A comfortable and functionally furnished "non-smoking" room (20 m2) with a double bed (160 x 200 m) or, if you wish, with 2 separate single beds (80 x 200 m) with a balcony or access to the garden with a balcony table and deck chair, with 2 comfortable separate mattresses with toppers, feather-light pillows and duvets made of down, fluffy bed linen made of 100% cotton, a desk, with a modern flat-screen TV, spacious wardrobe, luggage rack, with modern bathroom with bath window, shower and radio.

Good to know:

The CHECK-In takes place at the hotel. Check-in from 3 pm on the day of arrival, check-out until 11 am on the day of departure.

The price is per person and night and includes:

  • Free WLAN
  • bottle of mineral water
  • daily cleaning

 

Learn More

Tripple Room

The comfortable and functionally furnished "non-smoking" triple room (27m2) in the attic with a large double bed with 2 separate mattresses and with a comfortable pull-out sofa (sofa bed for 2 persons), with a sitting area, spacious wardrobe, a luggage rack, a large flat TV, a wide desk and a small fridge, a bathroom with a bathtub and WC and an additional bathroom with shower and WC offers a pleasant stay for a family with max. 2 children even for several days.

Good to know:

The CHECK-In takes place at the hotel. Check-in from 3 pm on the day of arrival, check-out until 11 am on the day of departure. 

The price is per person and night and includes:

  • Free WLAN
  • bottle of mineral water
  • daily cleaning

 

Learn More

Double Bed Room - King Size Bed

A comfortable and functionally furnished non-smoking room (18 m2), with French king-size bed (160 x 200 cm in size), with balcony or access to the garden with balcony table and deck chair, comfortable full-length mattresses with topper, feather-light down pillows and duvet, fluffy 100% cotton bed linen, a desk, with a modern flat-screen TV, spacious wardrobe, luggage storage, with modern bathroom with shower and radio.  


Good to know:

CHECK-In takes place at the hotel. Check-in from 3 pm on the day of arrival, check-out until 11 am on the day of departure.

The price is per person and night and includes:

  • Free WLAN
  • bottle of mineral water
  • daily cleaning

 

Learn More